Trailer

Shownotes

Wie gelingt ein Leben, das sich wirklich gut anfühlt? Im Podcast „Happy Life“ spricht Jochen Schropp mit Expert:innen und Freund:innen über mentale Gesundheit, Beziehungen und persönliche Erfahrungen. Ein Podcast über das Leben – und darüber, wie wir unseren eigenen Weg zu mehr Zufriedenheit finden können. "Happy Life mit Jochen Schropp" ist ein Podcast von Podimo. Am 19.3.2026 geht's los!

Transkript anzeigen

00:00:00: Hi, ich bin Jochen Schropp.

00:00:01: In meinem Podcast Happy Life gehe ich der Frage nach was ein glückliches und erfülltes Leben wirklich ausmacht?

00:00:08: Ich spreche mit Expertinnen über mentale Gesundheit Beziehungen und persönliche Weiterentwicklung Und natürlich teilen meine Gäste und ich auch unsere eigenen Erfahrungen.

00:00:17: Bei uns bekommst du neue Perspektiven praktische Impulse und Momente die Nachwirken Happy Life!

00:00:24: Mit mir, Jochen Schropp erscheint immer Donnerstags bei Podimo und da wo du auch sonst deine Podcasts hörst.

00:00:30: Ich freue mich wenn Du reinhörst.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.